Weihnachtstüten für Obdachlose in Neumünster
Kurz vor Weihnachten ließ es sich die NPD-Ratsfraktion Neumünster nicht nehmen Hilfsbedürftigen eine kleine Freude zu machen. So packte der NPD-Fraktionsvorsitzende Mark Proch den ganzen Kofferraum voller Weihnachtstüten, in denen sich neben Weihnachtsnaschereien, auch Hygieneartikel wie Deo oder Duschgel und warme Mützen und Schals befanden und brachte sie in die Obdachlosenunterkunft in der Gasstraße in Neumünster.

„Mir ist es eine Herzendangelegenheit, daß besonders die Schwachen unserer Gemeinschaft nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn diese kleine Hilfsaktion lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein sein kann. Um Obdachlose dauerhaft und nachhaltig zu unterstützen, ist die Politik gefordert entsprechende Beschlüsse zu fassen. Leider wurden mehrere NPD-Anträge zu diesem Thema von allen anderen Fraktionen abgelehnt“, so der NPD-Politiker.

















zurück

Demo gegen das AJZ